Impressum

AHW-tools GmbH
Geschäftsführer: Axel Hölscheid
Schimmelweg 25 | 42329 Wuppertal
Tel: +49 (0) 202 51983716
Inhaber: Axel Hölscheid
USt-IdNr.: DE 312 996 866

Rechtshinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 -312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht(LG)Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert.

Für Internetseiten Dritter, auf die Die AHW-tools GmbH durch einen Hyperlink verweist,tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Die AHW-tools GmbH ist für den Inhaltsolcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Desweiteren kann die Webseite von Die AHW-tools GmbH ohne Wissen von uns auf einer anderen Seite mittels Hyperlink verlinkt worden sein. Die AHW-tools GmbH übernimmt keine Verantwortung für Darstellung, Inhalt oder für irgendeine Verbindung zu Die AHW-tools GmbH in Webseiten Dritter.

Außerdem behält sich Die AHW-tools GmbH das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur der Webseiten von der AHW-tools GmbH sind geschützt. Die Vervielfältigung von Inhalten oder Daten,insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung von uns.